16.09.2013

schlier_see #1


hallo! heute meldet sich live vom schliersee - die frau s.!
hello! today live from schliersee - frau s.!

ausblick


nachdem die fahrt hierher wirklich bescheiden war, wurden wir dann zumindest mit freundlichen fahrzeugen vor uns begrüßt.
after our way down here wasn't very nice we were welcomed by friendly vehicles.

willkommen


und dann saßen wir auch schon bei einem glas wein vor unserer ferienwohnung und haben den ausblick genossen. herrlich!
and then we were sitting in front of our holiday appartment and were enjoying a glas of wine and a wonderful view. just great!

wein


gestern war dann der nächste wundervolle tag - wir haben freunde besucht, die hier im münchner raum wohnen. hach, war das schön! den ganzen tag schnacken, zeit miteinander verbringen, und KUCHEN essen! nomnomnom!
yesterdy we had another wonderful day - we were visiting friends who are living in the area of munich. oh, that was nice! a whole day of talking, spending time together, and eating CAKE! nomnomnom!

kuchen


aber das schönste für mich, ist die erste tasse kaffee draussen trinken, dem bach vor unserer tür zuhören und in die landschaft gucken. das ist urlaub!
but the nicest thing for me is sitting outside having a cup of coffee, listening to the creek in front of our door and enjoying the landscape. that's holiday!

kaffee

Kommentare:

  1. wahhh...nächste woche sind wir auch da in der gegend...da bekomm ich ja direkt fernweh!!! :D

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hach, und ich hätte jetzt auch sehr gerne Feierabend und Urlaub und ein Gläschen Wein. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Genießt die Zeit! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!
    ...und wenn es Euch in den Münchner Norden verschlägt, dann meldet Euch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schoen es da ist...enjoy urself!
    lg, stef

    AntwortenLöschen
  6. Anonym18.9.13

    Oh, den Kuchen und das Geschirr kenne ich doch? Schön, dass ihr hier ward! Wir haben die Zeit auch genossen! Bis zum nächsten Wiedersehen! LG, Ilona

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.