19.09.2013

schlier_see #4 - september_morgen

september_morning

hier ein aktuelles bild vom heutigen septembermorgen. :)
so aktuell ist es gar nicht, denn gerade jetzt sieht man von den bergen überhaupt nix mehr, weil die wolken und der regen noch tiefer hängen.aber das stört nicht - hier ist es wunderbar gemütlich, der kaffee schmeckt und wir genießen die zeit. 
schönere septembereindrücke gibt es aber heute bei frau pimpi!

here i show you a photo of today's september morning. :)
well, actually it's not really uptodate because currently you can't see the mountains anymore because they are covered by clouds and rain. but we don't care - it's wonderful cozy here, coffee tastes good and we are enjoying our time.
more beautiful impressions of september mornings can be found at frau pimpi!

septembermorgen

Kommentare:

  1. Hi Stefi,

    bei dir wabert der Nebel ja auch ganz schön,- hier allerdings zeigte sich mal kurz die Sonne. Ein gute Zeit wünscht die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich glaube auch, dass das euch nicht soviel ausmacht, oder? Bestimmt gemütlich so zu zweit, …und ich wünsche euch natürlich auch noch schöneres Wetter!
    Kram
    maren

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.