03.09.2013

schul_anfang...

school start...

...ist morgen in nrw. für frau s. eigentlich ein ziemlich unwichtiger tag, da sie ja keine kinder hat. morgen aber fängt auch die für die beste freundin eine neue schule an, denn sie hat von niedersachsen nach nrw gewechselt. und da dachte sich die frau s., kann es auch ruhig eine schultüte geben. gefüllt mir ein bisschen nervennahrung in form von süßigkeiten, traubenzucker und müsliriegel. außerdem ein bisschen tee für die pause und einem neuen rotstift für die korrektur der klausuren. ;)
jetzt hoffe ich nur, dass sie heute meinen blog nicht liest, denn die tüte wird erst heute abend überreicht.
mehr kreatives heute wieder beim creadienstag!
(und da frau s. die tüte gestern abend gebastelt hat, waren die lichtverhältnisse zum fotografieren natürlich mies - die dunkle jahreszeit rückt näher! brrr!)

...in north-rhine-westphalia is tomorrow. actually without any meaning for frau s. because she doesn't have children. but tomorrow also my best friend starts teaching at a new school. she has changed school from lower saxony to north-rhine-westphalia. so frau s. thought she should get a typical schoolbag filled with sweets, grape-sugar and cereal bars for her nerves. and some tea for a break and a new red pen for correcting the tests. ;)
now i just hope she's not reading my blog today because she will get the bag in the evening.
more creative stuff you'll find on creadienstag!
and because frau s. has made the bag yesterday evening the light for taking pictures was quite bad - the dark time of the year comes closer! brrr!)


schule_1

Kommentare:

  1. Dich hätt' ich auch gerne als beste Freundin ;-)
    Eine sehr nette Idee! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine süße Idee!! Die ist wunderschön geworden und Deine Freundin wird sich sicherlich riesig darüber freuen!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Chichi, wie süß. :)
    Ich hab auch eine gebastelt dieses Jahr, für den Neffen. Die ist natürlich mal wieder nicht so perfekt, dafür aber im ich-mach-mal-so-alles-was-mir-einfällt-damit-Hippie-Style. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön geworden.
    Da wird sich Deine freundin bestimmt freuen.
    Liebe Grüße,
    JEnnifer

    AntwortenLöschen
  5. Sehr nette Idee! Ich denke die Freude wird sehr groß sein!
    Viel Freude bei der Übergabe :)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und geht auch als Geschenkschachtel durch, das passt doch hervorragend zu meiner aktuellen Challenge.
    Schau mal bei mir rein, da läuft die aktuelle September Challenge. Ich freue mich über viele liebe Teilnehmerinnen und eben auch auf dich und eines deiner tollen Werke.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Meine Freundin bekam auch mit 30 eine Schultüte und hat sich riesig über die Idee gefreut. :-) Sie war sehr überrascht, denn direkt mit Ihr wurde ihre Tochter eingeschult ;-)

    "Du bist 1. Klasse!" - Karte gab´s doppelt :-)

    Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen :-)
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja echt hübsch geworden. Ich habe auch mal eine für meine Freundin gebastelt, aber die war lange nicht so schön.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - wir sind gerade selbst im Schulstartfieber und die Schultüte habe ich auch genäht :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.