04.10.2013

green


oops - voll verpasst, dass gestern der pimpinellische DONNERSTAG war! irgendwie war der tag so schnell vorbei und so ein freier tag, mitten in der woche, bringt mich ganz aus'm rhythmus.
aber dann wünsche ich euch heute eben ein besonders grünes wochenende - mit meiner lieblingsgießkanne und einem grünen kollegen, der gerade in unserem garten wohnt.

oops - just missed pimpinella's thursday! but the day was over so quickly and a public holiday in the middle of the week confuses me. 
well, then i now wish you a nice green weekend - with my favourite watering can and a little green fellow who's currently living in our backyard.


gruen

gruen_2

Kommentare:

  1. ob donnerstag grün oder freitag grün, ganz egal, hautpsache grün :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes frische grün und nacktes Krötengrün (gefällt mir)!
    Na dann wünsche ich Dir ein grünes Wochenende, so fern das im Herbst noch möglich ist!
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Tolle stylische Kanne :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.