02.10.2013

ich_packe_meinen_koffer...

i_pack_my_suitcase...

...und nehme mit... ach ne - ist noch zu früh.
gepackt wird erst am samstag, damit der koffer am sonntag präsentiert werden kann. noch keine pläne für's wochenende? dann kommt doch mal in bielefeld vorbei - in der ravensberger spinnerei. der glücks.koffer ist wieder im großen saal der vhs. es lohnt sich!!!

ach - und ganz lieben dank für eure kommentare gestern. ich bin fast versucht, vielleicht doch noch mal eine decke zu nähen. ;)

...and take with me... oh no - it's too early for packing.
i will pack on saturday so my suitcase will be full for sunday. no plans for the weekend yet? come to bielefeld to ravensberger spinnerei. the glücks.koffer is back again in the big hall of the vhs. it's worth a visit!!!

oh - and many thanks for the nice comments yesterday. maybe i will give it a try again. ;)


click!

Kommentare:

  1. Liebe Stefi,
    ich wünsch dir einen wundervollen Koffermarkt-Tag! Gerne wäre ich dabei gewesen, aber aufgrund sich häufender Termine, konnte ich leider nicht mitmachen. Dabei liebe ich Koffermärkte! Ich war selbst auf einem der ersten in Göttingen vertreten. Nun liege ich hier mit meinem Bänderriss und denke:"Mist, selbst dich und deinen Koffer besuchen, wird wohl mit diesen doofen Krücken und Gips sehr schwierig werden!" Deshalb auf diesem Weg: Viel Erfolg und ganz viel Spaß! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabrina!
      ich hab deinen bänderriss schon gesehen - das ist ja wirklich gemein!
      leg du mal lieber schön die füße hoch und werd schnell wieder gesund!
      :)

      Löschen
  2. Ganz ganz viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir!!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.