18.10.2013

lange_schatten...

long shades...

....wirft die sonne jetzt abends beim spazieren gehen. die tage werden kürzer, draußen wird es stürmiger und drinnen gemütlicher. und damit es auch wirklich gemütlich wird, werden herr m. und frau s. am wochenende ein bisschen home improvemten betreiben. freu mich schon drauf! :)
und was wirft bei euch lange schatten voraus?

...are casting by the sun when we go for a walk in the evening. the days are getting shorter, it's getting more stormy outside and more cozy inside. and the get it really cozy herr m. and frau s. will do some home improvement on the weekend. i'm looking forward to it! :)
and what is casting shades for you?


schatten_1

schatten_2

Kommentare:

  1. Die langen Schatten der Abendsonne und des Herbstes sind wunderbar. Huete gäbe es endlich mal wieder eine Chance dazu... ich seh de Sonne.
    Lange Schatten wirft bei uns momentan der geplante Umzug... in Form von Ausmistaktionen, um das Umzugsvolumen bis zum Frühjahr zu halbieren. So ist der Plan. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lange Schatten bei Dir. Nicht ganz so lange Schatten bei mir: Morgen ist die lange Nacht der Museen, da freue ich mich drauf!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei lustige Fotos - da bekomm ich richtig Lust auf Herbstspaziergaenge. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier werden die Schatten schon schnell kürzer *lach*…wird schon wieder früh dunkel, so dass bald wieder kaum noch Schatten übrig bleiben…naja, Kunstlichtschatten ;-)
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.