17.10.2013

orange...


...soll's heute sein bei frau pimpi. viel textilfarbe in orange wurde von frau s. bei diversen stempel- und malaktionen schon verkleckert. nur leider ist nix vorzeigbares draus geworden. na, dann panschen wir halt noch ein bisschen weiter. :)

...it should be today for frau pimpi. a lot of textile colour in orange was used when frau s. tried out ot stamp and paint on fabrics. unfortunately in the end there was nothing worth showing it. anyway, we try again. :)


orange_1

orange_2

Kommentare:

  1. wunderschöne Aufnahmen, auch wenn die Stempelaktion danebenging, für dieses Projekt genial
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Schade...dass es nicht geklappt hat...weiter probieren...es ist eine tolle strahlende Farbe !!!
    Und ein superschönes Foto

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Ergebnis hätte ich jetzt aber schon gerne gesehen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Also Frau S. zeigt her eure...

      Löschen
    2. ich kann euch leider nix mehr zeigen. die stempelei ist auf einer tasche, die ich unserer kleinen nachbarin geschenkt habe (probestücke werden hier gerne mal über den zaun gereicht) - und sie hat die tasche leider verloren. :(

      Löschen
    3. verloren ?! ... ;D

      Löschen
  4. Ein sehr intensives Stempel-Orange, da würde ich gerne mit planschen. Ich stelle fest, Orange ist ein ultimativer Stimmungsaufheller!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Schönes gepansche! Richtig knallig...
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Farbe - da bekommt man gleich Lust mitzumalen, zu stempeln oder was auch immer - Handabdrücke machen, wenn's sein muss...
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.