08.10.2013

schnuller_kette

string for a pacifier

zum heutigen creadienstag kann ich, ganz (un-)kreativ, eine schnullerkette beisteuern. ein geschenk für die frisch geschlüpfte groß-cousine (die im moment noch ganz schön klein ist). hach, wortspiele am dienstag-morgen. frau s. ist ausgeschlafen. ;)
jedenfalls sind baby-sachen wohl nicht so meins. die besagte krabbeldecke war ja nähtechnisch schon nicht der renner und die friemelei bei der schnullerkette ist, ehrlich gesagt, auch nicht besser gewesen. nun, auch hier wird's der kleinen wohl egal sein. hauptsache, der schnuller geht nicht flöten!

for today's creadienstag i have made a string for a pacifier. it was a present for my new-born second cousin (who actually is very little). well, the fun with of a little second cousin only works in german. :)  anyway, frau s. is well-rested.
the thing with baby stuff is that it's actually not really mine. the baby blanket wasn't the best of my sewing skills and also this little string is not the best. but the little girl won't care, i guess. at least the pacifier can't get lost anymore.


Schnullerkette

Kommentare:

  1. Egal, wieviel du gefriemelt hast, es hat sich gelohnt, die Kette ist sehr schön geworden :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen!! Die Schnullerkette ist wunderschön!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ach und ich dachte schon, ihr braucht sie selber :-) Hach.
    Schön ist sie jedenfalls, da kannst du beim Werkeln noch so geflucht haben.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnullerkette ist sehr schön geworden, auch diesmal hat sich der Aufwand doch geloht.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.