10.10.2013

yellow


gelb gibt es ja gerade in seiner schönsten form - nicht zu grell, eher dunkel, trotzdem leuchtend und mit warmer ausstrahlung. trotzdem muss ich heute bei gelb eher an sommerurlaub denken. an gelb vor blau. am strand oder auf dem weg nach taka-tuka-land. :)
viel gelb gibt's heute bei frau pimpi!

currently you see yellow in it's nicest shades - not too bright, more dark, however shiny and with a warm charisma. but today when i think of yellow i remember summer holidays. yellow and blue. at the beach or on the way to taka-tuka-country. :)
more yellow today at frau pimpi's!


gelb_1

gelb_2

Kommentare:

  1. Oh da hast Du aber echt schönes, sattes Gelb gefunden! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Aaaww, ich will jetzt auch "Tuka Tuka" machen! Sitz gerade im Büro und nebenan wird das Haus abgerissen, wah!
    Ich wünsch Dir einen besseren Tag als meinen. :)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Und der klitzekleine Mond auf dem ersten Bild... :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Zwei superschöne Fotos...ans Meer möcht ich jetzt auch gerne und dann mit Tuka Tuka rausfahren...das wâr was !!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Gelbsammlung!! Vorallem das erste Bild ist traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Sommergelb, da ist es wieder. Ich kann sogar das Salzwasser riechen! Ich komme mit ins Taka- Tuka-Land! Sehr schöne Fotos.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.