06.11.2013

blog_liebe_online

blog_love_online

im februar war frau s. ja schon mal bei einem workshop von blogliebe. das war ein ganz toller tag, an dem wir etwas über blickwinkel, kameraeinstellungen und photoshop gelernt haben. 

in february frau s. has done a workshop of blogliebe. it was a great day, where we have learned something about views, our cameras and using photoshop.

blog_liebe_4


vieles vergisst man leider wieder und dann sieht man oft fotos, bei denen man denkt "boah, das will ich auch können. da war doch mal was....". und deswegen macht frau s. jetzt den online-kurs bei melanie. ganz gemütlich auf'm sofa, gibt's videos und handouts, die man dann bearbeiten kann, wenn man zeit hat. 
anfangs konnte ich mir das ja nicht so richtig vorstellen, aber die erste lektion ist jetzt durch und ich bin begeistert. melanie macht das wirklich gut und man hat fast das gefühl, sie würde neben einem stehen und dinge erklären. gelernt haben wir in der ersten lektion etwas über schriften. 
und jetzt bin ich gespannt, wie's weiter geht! :)

but unfortunately you forget many things and then you see photos and think "wow, i would like to do that, too. hmmm... there was something similiar..." and that's why frau s. is now doing the online-course at blogliebe. sitting on the sofa, watching videos and reading handouts, whenever you have time.
at the beginning i couldn't imagine how that'll work, but now we have finished the first part and i'm amazed. melanie is really good and you get the feeling she's right next to you explaining things. first we have learned something about using text.
and now i'm curious how it'll go on! :)

blog_liebe_1

blog_liebe_2

blog_liebe_3

Kommentare:

  1. Jaa, wenn ich Zeit hätte... :) Das Problem ist auch: Es gibt eben tausend tols - in welches soll ihc mich wohl einarbeiten, wo verschwende ich Zeit, was probiere ich vielleicht lieber nicht, weil das ZU viel Zeit kostet etcetc. Klingt jedenfalls sehr gut und interessant und berichte doch mal weiter von Deinen Erfahrungen. Das erste Foto finde ich übrigens grandios! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an!! Ich mache derzeit bei Holly den Kurs und wir lernen dort auch etwas über Fotografie. Ich bin schon super gespannt! Diese E-kurse sind schon was tolles!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu,
    das Foto mit der Vase ist super :)
    Ich kann dir nur zustimmen. Ich mache den Kurs auch mit und Melanie erklärt das echt super :)
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Kurs

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Cool - das würde mich auch interessieren. Nächstes Jahr dann ;-)
    Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Foto! Das mag ich sehr. Viele Spaß noch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Meine Kenntnisse könnt ich ruhig auch mal auffrischen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich glaub, den muss ich auch nochmal mitmachen irgendwann... ist nicht mehr ganz so viel hängengeblieben ;) Hast du den ersten auch gemacht oder bist du gleich beim zweiten eingestiegen?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.