15.11.2013

#blogst13


heute geht's zur blogst-konferenz nach essen! 
frau s. ist schon mega gespannt auf die vielen blogger-mädels. so richtig kann ich mir das ja noch nicht vorstellen, wie über 100 schnatterliesen (und ein paar kerle), auf einen haufen aussehen. also - die spannung steigt. etwas verunsichert bin ich ja über die meldungen auf diversen blogs, die von neuen klamotten, technischem schnick-schnack oder ähnlichem berichten. frau s. kommt wie immer - und mit dem equipement, das sie hat. keine neue hose, kein neues ladekabel, nicht mal neue visitenkarten. wenn das mal gut geht! ;)
nächste woche wisst ihr (und ich) mehr! also - sehen wir uns heute abend auf ein prickelwasser an der bar??




ach ja - auf instagram und facebook gibt's bestimmt immer wieder mal was zu sehen. guckt doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß Dir! Und: wie immer ist super!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann treffen wir uns - hoffentlich sehen wir uns :-) Bis später!

    AntwortenLöschen
  3. Wir sehen uns! Ich komme allerdings erst morgen. Freu mich.
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Jahr müssen Yna und ich UNBEDINGT rechtzeitig daran denken und uns auch anmelden. Es wird Zeit das wir uns mal treffen! Viel Spaß und liebe Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß. Und nächstes Jahr (wie Billa schon sagt) treffen wir uns bestimmt. LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja sehr schwer Karten zu bekommen, Du Glückliche! Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.