22.11.2013

insel_sehnsucht

desire for an island

heute gibt's die geballte ladung inselsehnsucht zum wochenende. ein tagesanbruch auf juist. es gibt nix schöneres. alleine am kilometerweiten strand - nur paula und ich.
die bildqualität ist leider etwas eingeschränkt, da nur das mobil-phone dabei war. also, paula, ich UND das mobil-phone allein am strand. :)
habt ein feines wochenende, ihr lieben!!!

today you get my full desire for an island in the north sea. breaking dawn on juist. there nothing better. alone on a wide wide beach - only paula and myself.
the quality of the pictures is a little bit bad because i just have had my cellphone with me. so it was pauls, me AND my cellphone alone at the beach. :)
have a nice weekend, sweeties!!!

inselsehnsucht_3

inselsehnsucht_1

inselsehnsucht_5

inselsehnsucht_4

inselsehnsucht_2

Kommentare:

  1. Sehr shoene fotos, liebe zuviel first,

    AntwortenLöschen
  2. Habe eine shoëne Sontag,aus Belgie mit meine zwei golden retriever , cerise und zitablue

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! Ich liebe solch weite Strände!!

    AntwortenLöschen
  4. Eingeschränkte Bildqualität? Ich glaube Du spinnst. ;-)
    Deine Bilder sind großartig und wenn ich hexen könnte, dann würde ich mich jetzt genau dorthin hexen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.