07.11.2013

out_side...


...sieht's heute mächtig mies aus. regen, regen, regen. und dann noch so ein fieser - so nieselig. bäh! das drückt mir auf die laune. hmpf. hoffe, bei frau pimpi finden sich heute nicht nur regenbilder ein. :)

...it's really bad today. rain, rain, rain. and such a seedy one - so drizzly. yuk! that's giving me a bad mood. hm. i just hope there are not only rainy pictures today at frau pimpi's!  :)

draussen_1

draussen_2

Kommentare:

  1. Sehr schön Frau S., trotz Regen...mag ich...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sind aber sehr sehr wunderbare Regenbilder. Mach´s Dir daheim einfach schön kuschelig.
    Schönen Donnerstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful are your photos!
    See you, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. Hey...DROPS...nicht dropsig gucken....;)))...
    Der Regen hat schon aufgehört...siehste hat geholfen...und nun LÄCHELN...
    { ein Versuch } >>>> hat es geholfen ???
    Schicke Dir sonnige Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht!! Und ich sehe schon, Du übst fleissig Photoshop!!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. auf dem weg zur krippe hab ich dem füchslein letztens mit etwas verdrossener stimme gesagt, dass es heute leider regnet — was das füchslein mit einem freudig jauchzenden "ja!" zu beantworten wusste. alles eine frage der perspektive :) trotz regen ein frohes herz dir!

    AntwortenLöschen
  7. Der Regen sieht auf den Fotos aber sehr schön aus, also halb so schlimm. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen von hier, ein bisschen Licht ist noch zu sehen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Deine Regenbilder sind aber wunderschön... ich mags, wenn ich drinnen im warmen sitze und es draußen stürmt und regnet... ich mag den November selbst, wenn ich draußen bin. Der November darf regnerisch sein. Und wolkig und grummelig - und genauso mag ich ihn. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das bisschen Grün im Grau, sehr hoffnungsvoll!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.