21.11.2013

up!


bei all dem runter gucken und auf's phone gestarre, um nur nicht die neuesten news auf twitter, facebook oder instagram zu verpassen, sollte man auch mal nach oben schauen. denn sonst verapsst man DAS hier! (übrigens ohne weitere bildbearbeitung.)
with all that looking down and staring on the phone not to miss any news on twitter, facebook or instagram, you should look up now and again. otherwise you would miss out THIS! (and without using any photo-rework-programme.)

oben_1

oben_2

zum glück schaut herr m. ab und zu mal nach oben, denn der hat die bilder geschossen (aber mit der kamera der frau s. - also isses ja irgendwie ihr bild, oder? ;) ).
frau pimpi macht's richtig und ruft heute dazu auf, auch mal nach oben zu gucken!
luckily herr m. is looking up from time to time because he has taken the pictures (but with frau s.' camera - so actually they are her shots, aren't they? ;) ):
frau pimpi is doing it right today and calls out to look up!

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. ja....fantastisches Bild...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich irgendwie ganz sehnsüchtig bei deinen wunderschönen Bildern,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Will mitfliegen... sofort :)
    Traumhafte Farben und Fotos!!!

    Sonnigen Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt Fernweh auf - soo besondere Stimmung! Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Liebe Grüße von der anderen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft schön Deine Fotos!!
    Übrigens gebe ich Dir soo recht, das mit dem Handy ist wirklich schon schlimm. Hier in Norwegen ganz besonders! Ich sehe kaum noch eine Mama, die während der Kinderwagens vor sich herschieben, nicht in ihrem I Phone herumblättert oder damit telefoniert.
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. auf deinen Fotos herrscht eine wunderschöne Stimmung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Meine Vögel waren leider zu weit oben, um sie so herrlich einzufangen.
    Aber auch die Kombination Himmel/Wasser mit dem zarten Horizont ist ganz klasse!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön!
    schwarmformationen faszinieren mich immer wieder….

    AntwortenLöschen
  12. Superschön. Einziger Mini-Kritikpunkt. Beim oberen Bild hätte ich den Horizont noch etwas begradigt. So kippt das Meer. :) Aber die Farben und das Motiv - ein Traum!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos:)) Das erste Bild ist mein Favorit
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  14. Ja, eine sehr schöne Stimmung. Ich sonne mich gerade noch in dem Abendlicht! Ich habe zum Glück kein Smartphone!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  15. Ich arbeite ja quasi im UP, da mein Büro im 6ten stock liegt, weit uber Berlin ;)...heute sieht man ausser einem dunkelweiss nicht so viel...;)

    AntwortenLöschen
  16. !!!!!!!!!!!!!! Tut gerade unheimlich gut, solch schöne Bilder zu sehen. Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja toll aus, wie sie so emporsteigen... :)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.