11.12.2013

meet_and_greet


na, am sonntag schon was vor? ;)

wenn die frau s. so fragt, dann kommt sie wieder mit einer veranstaltung um die ecke, was? und - JA! es gibt was - am sonntag, den 15.12.2013. und zwar das advent-shopping in bielefeld und damit auch im freistil!!! 
und die frau s. wird den ganzen tag da sein - wer also lust hat, kommt vorbei und genießt ein bisschen das schöne ambiente im freisil. ach, und die frau s. hat auch noch zwei gutscheine in der tasche - für waffeln und kaffe! wer also fix da ist, hat die besten chancen, die gutscheine zu bekommen.
aber nicht nur für die verpflegung ist gesorgt, auch bei den hübschen dingen wird es das ein oder andere schöne weihnachtsangebot geben - schumann 6 ist vorbereitet. :)

kommt vorbei - ich freu mich auf euch!!!




Kommentare:

  1. Kannst Du Bielefeld bitte ein wenig in den Süden Deutschlands verschieben? Ich würde echt gerne auf ne Waffel vorbeikommen!!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd ich glatt machen! ich glaub, bei euch in der gegend ist das wetter im moment nämlich viel schöner. :)
      herzliche grüße
      die frau s.

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.