20.12.2013

merry christmas


ihr lieben,
die frau s. verabschiedet sich in die weihnachtsfeiertage!
ich wünsche euch allen ein wunderbares weihnachtsfest und, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, natürlich auch einen guten rutsch in's neue jahr!
vielen dank für eure kommentare und euer interesse an meinem blog - und an mir. :) ich durfte dieses jahr wieder einige von euch persönlich kennen lernen und stelle fest, dass mir genau das am bloggen besonders gut gefällt. man trifft unbekannte menschen, die einem komischer weise gar nicht fremd sind. und ich hoffe, auch im nächsten jahr wieder einige gesichter live zu sehen. das wünsche ich mir!
also, genießt die zeit und dann LET'S ROCK 2014!!!

my dear followers,
frau s. says good-bye for the christmas season!
i wish you a wonderful christmas time and a great and happy new year, if we don't read us before!
many thanks for your comments and for your interest in my blog - and in me! :) this year i have met a few of you and i guess this is why i love blogging. you meet unknown people but they are no strangers for you. and i hope i will meet more of you next year. that's my new year's wish!
so, enjoy your time and then LET'S ROCK 2014!!!



Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. .. hab es gut liebe Stefi!:)

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Zeit wünscht die Bilka und auf ein Neues im nächsten Jahr. Ich freu' mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefi,
    ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2014!
    schön Dich im Netz getroffen zu haben, ich freue mich auf das nächste Jahr.
    Nun stell' die Sektflasche kalt, mehr Vorbereitung braucht es für den Abend doch gar nicht!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.