09.01.2014

grey


ganz in grau heißt heute das motto bei frau pimpi. sollte um diese jahreszeit ja nicht schwer fallen. und obwohl grau im deko- und klamottenbereich ja der absolute trend ist, ist es beim wetter doch eher weniger gern gesehen. vorallem, wenn man im september in die berge fährt und sich grüne almwiesen, tiefblaue seen und heidi-romantik erhofft. da kann einem SOWAS schon mal in die suppe spucken. aber ganz ehrlich? irgendwie hatte es doch was. und schön war's auch. nach so einem ausflug wieder in die wohnung kommen und sich mit tee, mann und hund in die decke kuscheln. dann kann ich ruhig noch mehr grau vertragen. :)

grey in grey is frau pimpi's topic today. well, that shouldn't be difficult for this season. although grey is a very trendy colour for interior and fashion, it's actually not the favourtie colour for the weather. especially when you are on your holiday in september and when you expect to see green meadows, deep blue lakes and a little bit of romance. then you are a little bit upset to get THIS. but honestly, coming home, having tea and my husband and dog together under a blanket, then i enjoy the grey. :)


grau_1

grau_2

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!!!! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar die Stimmung eingefangen... und die grünen Wiesen haben wir jetzt hier, wo wir uns doch Skifahrerromantik mit weißverschneiten Bergen und Sonnenschein erhofft hatten. Nun,- man kann nicht immer alles haben ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Grossartig!!!
    Ich bin neidisch! Bei uns ist weit und breit kein Schnee in Sicht...
    Nichtmal im benachbarten Harz :(

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist auch nix mit schnee - die bilder hier sind vom SEPTEMBER! da hatte ich echt noch garnicht mit dem nassen weiss gerechnet! ;)

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Grau! Und sogar weiß! Darauf warten wir hier (zumindest das große Mädchen - ich könnt langsam auch verzichten!).
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. schön sieht's auf jeden Fall aus ! Ich glaube, nächste Woche soll es bei uns endlich etwas schneien - Daumen drücken !
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto: So schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. oh! ja, und siehst du, ich war über weihnachten bei meinen eltern in den bergen und hab mir schnee und schitourengehen und schlittenfahren erhofft — und es war grün. bzw. braun. und himmelwärts doch auch recht oft grau. so besehen ist grau eine recht dankbare farbe :)
    vielen lieben dank für deine netten worte. ich freu mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  8. Na, das nenne ich Winter! Verschneite Hügel und weiße Tannenspitzen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Ganz mein Reden: Wunderschön! <3

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.