02.01.2014

happy new year!!!

was gibt es mehr zu sagen?
what else can i say?

ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gerutscht und hattet eine schöne zeit!
hier war's sehr nett - in gesellschaft der wunderbaren nachbarschaft. mit leckerem essen, trinken und gelächter. der tisch in grau und gold getaucht. mit hyazinthen, die samt goldenem geschenkpapier in die (alten) recycling-weingläser gesetzt wurden.
und jetzt? jetzt versucht man wieder ein bisschen in den alltag zu kommen. ohne vorsätze. das hab ich mir schon vor jahren abgewöhnt. das ist am ende des jahres irgendwie immer so frustrierend gewesen. :)

i hope you all have had a nice new years eve and a great time!
it was really nice here - together with our wonderful neighbours. with yummy food, drinks and lots of laughter. the table was set in grey and gold. the hyacinth was put into (old) recycling-wineglases together with golden wrapping paper. 
and now? now we are trying to go back to daily life. without any new year's resolutions. i don't do that anymore. usually it's very frustrating in the end of the year. :)

silvester_13-1

silvester_13-2

silvester_13-3a

silvester_13-5

ich freue mich aber auf das jahr - und auf euch! 
los geht's! let's rock 2014!!!!

but i'm looking forward to the new year - and i'm happy about you!
let's go! let's rock 2014!!!

silvester_13-6

Kommentare:

  1. Das hört sich nach nem schönen Start ins neue Jahr an - bei mir gabs ne rauschende Party bis sieben am Morgen. : )

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich uns jetzt allen ein goldenes zeitalter 2014;)
    neujahrsgrüßend von herzen birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Jahr, liebe Frau S.! Und die Idee, ganz ohne Vorhaben zu starten, finde ich ebenso reizvoll. Nächstes Jahr vielleicht - das wäre eine echte Herausforderung für mich!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.