30.01.2014

in january i am thankful for...


... einen guten start in's jahr, ein bisschen sonnenschein und für ganz viel gesundheit. das ist mir gestern, nach einer schlimmen nachricht, wieder sehr klar geworden. hoffen wir, dass das mit der gesundheit so bleibt. und der sonnenschein noch ein bisschen mehr wird. ;)
wofür seid ihr dankbar?
frau pimpi sammelt heute unsere dankbarkeit.

... a good beginning of the year, a little bit of sunshine and a lot of health. i realized it again yesterday because of really bad news. hopefully health will last. and sunshine will be a little bit more. :) what are you thankful for?
frau pimpi is collecting our gratefulness today.


dankbar_januar

Kommentare:

  1. Dass gesundheit das höchste Gut ist und wie dankbar man dafür sein kann oder könnte, das merkt man leider immer erst dann, wenn man sei nicht mehr hat, oder jemand, der einem wichtig ist.
    Dankbar bin ich heute für eine Entscheidung, die ich vor ziemlich genau 10 Jahren getroffen habe und die die beste meines Lebens war. Dankbar bin ich auch, dass bald Februar ist und ich dann das Schlimmste arbeitstechnisch hinter mir haben werde.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Dir vollkommen recht! Mir ist das auch erst ganz deutlich geworden, als meine Schwiegerma letztes Jahr erkrankt ist!
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und vor allem viel Gesundheit! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich auch an, oft vergisst man das im persönlichen Alltagstrott wie gut es einem geht, wenn man gesund ist.....je älter man allerdings wird, je öfter denkt man auch von alleine daran und ist dankbar für die Gesundheit seiner Lieben und sich selbst ( ich bin zwar noch nicht soooo alt, feiere aber bald einen runden Geburtstag und gerade da denkt man oft über wirklich wichtige Dinge nach )
    Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem Gesundheit
    herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.