25.02.2014

beach_time


....irgendwann mal wieder. hier ist ein neues allround-täschchen entstanden, das für den einsatz in sand und sonnenmilch gedacht ist - innen und außen aus wachstuch. das kann man jederzeit gut wieder abwischen. :) das schnittmuster dazu habe ich vor jahren mal auf einer messe am stand von quiltzeit gekauft.
jetzt fehlt halt nur noch die sonne... und die wärme... und der sand... und.... und... und... - und solange wandert es erstmal zum creadienstag

....someday again. i have made an allround-bag which is meant to be for beach and sun milk - inside and outside made of oilcloth. so it's easy to clean. :) the pattern was bought ages ago on an exhibition where quiltzeit has had a booth.
now just some things are missing... the sun...and the warmth... and the sand... and... and... and... - and until then the bag is joyning creadienstag!

cosmetic_bag_sea_1

cosmetic_bag_sea_2

cosmetic_bag_sea_3

cosmetic_bag_sea_4

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich mag die Farben.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!!! Toooolles Täschchen...!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schöne farben. schaut sehr toll aus, dein beachtäschchen. da kann der sommer ja kommen...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut und die Aussicht auf Sommer sowieso :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden, so herrlich maritim. Und die Sonne scheint übrigens hier seit gestern auch schon ununterbrochen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Die Öse mit dem Lederband gibt der Tasche das gewisse Etwas.
    Ab in den Urlaub, sage ich da nur!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die toll. Ich scheu mich immer noch, Wachstuch zu nähen, obwohl's so praktisch ist.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. wobei man all das noch fehlende schon ein bisschen spüren kann beim anblick dieser feinsommerlichen tasche.

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast Du es hier – ich freue mich, dass ich bei Dir gelandet bin. Und frage mich genauso: Wieso erst jetzt? Ein großartiges Täschen – das Lederband in der Öse ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Stück. Das Detail mit der Öse und dem Lederbändchen gefällt mir sehr gut. Und die Farben und überhaupt...! Von mir aus könnte der Pollenfrühling jetzt auch gleich in den Sommer übergehen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Das Täschchen ist wunderschön! Da bekommt man schon richtig Lust auf Sommer, Strand und Meer! Und dein Badezimmer gefällt mir übrigens auch sehr gut ;-) ! Liebe Grüße ...Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hey das sieht echt toll aus!! Die Farben passen super zusammen.... richtig harmonisch und stimmungsvoll :-))) Da möchte man am liebsten gleich die Sachen packen und an den Strand fahren!!!
    Liebe Grüße
    Sukie

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.