12.02.2014

foto_der_woche_#6 im wald

shot_of_the_week_#6 in the forest

mein foto der woche ist am auf unserem spaziergang am wochenende entstanden. unsere wälder rund um den bungalow sind irgendwie jahreszeitenlos. ob das bild im herbst oder winter entstanden ist, lässt sich also eigentlich garnicht sagen. :) aber es war ein wunderschöner spaziergang.
und dann hat frau s. noch verzweifelt versucht, ihre blätter-hoch-schmeiß-laune zu dokumentieren. dass ich mich dabei nicht auf den hintern gelegt habe, ist eigentlich sehr erstaunlich.

my picture of the week was taken on a walk last sunday. the forest around the bungalow is currently without any season. so you can't say if the picture was taken in autumn or winter. :) but it was a really nice walk.
and then frau s. tried to catch her attempt to let leafs fly. actually i'm surprised that i didn't fall on my butt.


foto_der_woche_6

foto_der_woche_6a

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ein Blick nach oben verrät dann doch die Jahreszeit in euren Wäldern ;)
    Laub-toben geht aber tatsächlich immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal ein guter Tipp!

      Frau S., Sie haben aber schönes Schuhwerk an!
      Herzliche Grüße, Cora

      Löschen
    2. danke, frau c!
      das sind no-name-billig-gummistiefel aus unserem lokalen raiffeisenmarkt. :)

      Löschen
    3. liebe vreni,
      um ehrlich zu sein - die baumkronen sind im moment noch genauso jahreszeitenlos. alles noch ein bisschen dröge hier.

      Löschen
  2. Haha... Herbstlaubspielereien im Februar - in Deinen tollen Gummistiefeln wär ich dann auch dabei : )

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.