27.02.2014

in february i am thankful for


frau s. ist diesen monat sehr dankbar dafür, dass sie zusammen mit herrn m. in einem wunderbaren haus mit einem garten voller schneeglöckchen leben darf. :) 
noch mehr dankbarkeit gibt's heute bei frau pimpi!

frau s. is very thankful for living together with herr m. in a wonderful house with a garden full of snowdrops. :)
more thankful thoughts today at frau pimpi's!


dankbar_feb1

dankbar_feb2

Kommentare:

  1. Ja, ich könnte auch an jeder Ecke Schneeglöckchen fotografieren, wohl nicht im eigenen Garten, aber ich freue mich wie Bolle, wenn ich unterwegs welche sehe.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ja dafuer kannst du wirklich dankbar sein! Ich fuehle mich dieser Tage auch priviligiert fuer das was ich habe!!! Man sollte viel oefters mal darueber nachdenken, wofür man dankbar ist...

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen, hab bei uns noch keine entdeckt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Schneeglöckchen sind auch meins. Auf einmal sind sie da, überall im Garten. Still und geduldig.
    Traumschöne Bilder. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön!!! Da kann man aber auch wirklich dankbar sein, hier liegen noch Schneereste!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. gärten sind ja ohnedies dauerdankbarkeitsauslöser.
    beschneeglöckchend umso mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Schneeglöckchendankbarkeit - so gut! : )

    AntwortenLöschen
  8. Schneeglöckchen ohne Schnee machen mich Glücklich ;) !
    Schön, so ein Haus mit Garten!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle aufnahmen!!!! bei uns sind noch keine zu sehen.
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schneeglöcken sind ja wunderschön - ich habe leider gar keine im Garten - das muss ich ändern.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch! das untere foto mit dem holzdetail ist sogar ganz besonders schön!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.