11.02.2014

oht kotür!


die liebe melanie ist ein zeichen-genie. und anlässlich der fashion week hatte sie eine wunderbare kleine dame gezeichnet, die sie bei instagram zeigte. eine dame in oht kotür, sozusagen. wunderbar! herrlich! so schön! ich musste das bild immer wieder aufrufen und hab mich kaputt gelacht. dieser blick! :)
glücklicherweise ließ sich melanie auf einen tauschhandel ein und jetzt steht die kleine oht-kotür-dame bei uns im wohnzimmer und zaubert mir jedesmal ein lächeln in's gesicht, wenn ich an ihr vorbei gehe. danke, melanie!


oht_kotuer_3

oht_kotuer_2

oht_kotuer_1

Kommentare:

  1. Die gefiederte Dame hab ich auch bewundert. Schön, dass sie jetzt so ein exponiertes Plätzchen gefunden hat bei dir. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Illu. Die hätte ich mir auch gerahmt. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Tauschgeschäfte sind einfach cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tauschgeschäft!! :)

    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. So ein Tauschgeschäft täte mir auch gefallen, sehr schick die Dame!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt getauscht und perfekt platziert. : )

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und federleicht gezeichnet ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schön hat sie es bei dir! Dir auch Danke für den netten Tausch und die Komplimente! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.