25.03.2014

wer will in's fernsehen???


heute hab ich eine spannende anfrage für euch - von redseven entertainment gmbh.
der frühling ruft - da wird's zeit, den garten in angriff zu nehmen. und nicht nur den eigenen, sondern vielleicht auch noch gleich den vom nachbarn dazu. ihr braucht dazu hilfe? dann bewerbt euch doch ganz fix hier! der erste dreh soll schon im juni starten - vielleich seh ich euch dann bald im tv???


Kommentare:

  1. Na, würdest Du Deinen Nachbarn an Deinen Garten lassen? Ich nicht. Obwohl, mein Vorgarten könnte eine Sanierung gut gebrauchen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Gnihiii....kommt ja immer auf den Garten an...und den Nachbarn. Und deshalb würde ich das lieber nicht ausprobieren wollen ;)
    Aber ich bin gespannt und hoffe das ich das dann auch mitkriege wenn es läuft...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.