29.04.2014

chevron_stuhl_kissen

chevron_chair_cushion

meine lieblings-kundin brauchte neue stuhlkissen und hat sich dafür einen tollen stoff von robert kaufmann ausgesucht. als modell musste dann unser stuhl herhalten und ich muss sagen - es gefällt mir sehr gut. vielleicht brauche ich auch mal andere stuhlkissen?

my favourite customer needed new chair chushions and has chosen a nice fabric from robert kaufmann. our chair had to be the model for the photo and to be honest - i like it. maybe i also need new cushions?

chevron_stuhl

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen sehr chic aus, was hast Du für eine Füllung verwendet?
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. die füllung sind bereits bestehende, ganz einfache, weiße schaumstoffstuhlkissen. sie sind etwas oval und sind mit knöpfen "aufgetufft" - weißt du, was ich damit meine? und sie haben bänder dran, damit man sie am stuhlbein festmachen kann. jetzt hat der bezug einen reißverschluss und kann zum waschen abgenommen werden.

    AntwortenLöschen
  3. sogar mit reißverschluss, wahnsinn. sehr sinnvoll, aber ich vermute, nach einem stulkissen (und fünf stunden an der nähmaschine) hätte ich genug ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bist echt ein Nähtalent... ich mag das mUster gerne, habe zwei großgemusterte schwarzweiße Kissen auf dem Sofa liegen : )

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.