24.04.2014

feder_leichte keramik

ceramics light as a feather

der herforder koffermarkt war für mich dieses jahr ein ziemlicher reinfall. der markt an sich war schön, aber das publikum ein bisschen lustlos, hatte ich den eindruck. also hab ich den spieß umgedreht und statt geld zu verdienen habe ich es ordentlich ausgegeben. :) zum beispiel für einen wunderbaren teller mit federn drauf, von dreamceramics. bettina hat das siebdruckverfahren für sich entdeckt und macht damit ganz tolle sachen. und an diesem teller konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

the market in herford wasn't very successful for me. the market was nice but the visitors have been a little bit slacky i think. so i did it the other way round. instead of earning money i gave it away and bought a lot of stuff for myself. :) this wonderful plate with feathers on it was one of the things i couldn't resist. it's from dreamceramics and bettina is doing really nice stuff, especially with the method of screen printing. i couldn't leave the plate there.

federschale_1

federschale_2

Kommentare:

  1. voll schön! Ich mag die Farbe! Daran kann man eigentlich nicht vorbeigehen ;)

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Dreh den Spieß einfach um. Unser Markt war auch dieses Jahr etwas "lustlos". Kann also beim Nächsten nur besser werden :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass Du ein bisschen für Umsatz gesorgt hast. Der Teller ist schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. so ist das mit den Märkten: man weiß nie, wie es kommt. Aber du hast die Zeit gut genutzt ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.