22.04.2014

oster_tisch

easter_table

ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne ostertage! das wetter war ja wunderbar und so haben wir im bungalow richtig schön die seele baumeln lassen. waren mit den nachbarn das erste mal beim osterfeuer, haben zeit im garten genossen und hatten auch ein bisschen familienbesuch zum kaffee trinken. den ostertisch wollte ich ja eigentlich nach cora's idee gestalten. und dann ist doch das rosa-gen mit mir durch gegangen. :) die osternester habe ich aus filzband gemacht und mit geschreddertem packpapier gefüllt (das war definitv von cora inspiriert). als gag gab's ein hart gekochtes ei mit rein (und für die kids schoki), das einen schriftzug trug. und herr m. hat dazu ein osterlamm gebacken. sehr lecker!
jetzt geht's in die kurze woche und an alle, die noch urlaub haben: ich beneide euch! :)

i hope you've had some nice easter days! the weather was great and we have had a very relaxing time. for the first time we've been to the big fire which is a special thing for easter, we have spent some time in our garden and we also have had some familiy around for cup of coffee. actually i wanted to decorate the table like cora suggested. but then i couldn't help myself and fell for pink. :) the easter nests have been made of felt and were filled with shredded wrapping paper (which was an inspiration by cora). as a joke i've put a boiled egg into the nest (and chocolate for the kids), which were labeled with writing. and herr m. has baked an easter lamb. very yummy!
now we are having a short week and to all who have holidays now: i envy you! :)

ostern_1

ostern_5

ostern_2

ostern_3

ostern_4

Kommentare:

  1. Ich habe schon bemerkt, der Rosavirus geht um - ich finde rosa ist eine schöne Farbe. Deine Nester sind sehr schön - die Eierbeschriftung ist toll, ich musste schmunzeln.
    Vielen dank für's verlinken - die Eiertütchen und Sets passen ja nicht nur zu Ostern, falls Du kein ganzes Jahr warten möchtest ;) !
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - recht hast du! die packpapier-idee kommt bestimmt nochmal zum einsatz! :)

      Löschen
  2. Der Bruder Deiner beiden Hasen wohnt bei mir :-)
    Schön ist Deine rosa-Deko und die Eierbeschriftung ist der Hit!
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      ach - du hast den kleinen kerl!? :)

      Löschen
  3. Ein gelungener Ostertisch! Meine Hasen sind in diesem Jahr aus Zeitmangel im Keller geblieben - umsomehr freu ich mich über Deine :)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.