21.05.2014

farb_explosion - foto_der_woche_#20

colour_explosion - shot_of_the_week_#20

im vorgarten macht sich eine mohnpflanze breit. keine ahnung, wie die dahin gekommen ist, aber sie wird von jahr zu jahr größer und farbintensiver. im moment kann man förmlich hören, wie die blütenkapseln aufploppen. ich kann mich garnicht satt sehen. und deshalb ist der dicke, fette mohn auch mein persönliches foto der woche.

in the front yard there's growing a poppy. i've got no idea where it comes from but it's getting bigger and more colourful from year to year. at the moment you can literally hear the blossom capsules explode. i can't stop looking at it. and that's why the big and fat poppy is my personal picture of the week.


mohn_a

mohn_b

mohn_c

Kommentare:

  1. Ich stand gestern vor einer ebenso beeindruckenden Mohnpflanze und hätte sie am liebsten mitgenommen (Pflanzengeschäft), doch leider haben wir nur eine Schattengarten/Balkonseite :(
    Ich liebe Mohn! Genieße Deinen ♥

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Plopp - ich höre es auch. Die Mohnblüten sind so graziös. Eine schöne Zierde für den Vorgarten.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.