30.06.2014

extra_schicht_2014


frau s. und herr m. waren am wochenende mit freunden zur extraschicht im ruhrgebiet. (und das, wo in bielefeld doch dieses wochenende auch richtig der bär steppte! es war nämlich NRW-tag! gut, man kann nicht alles haben.)
es hat super viel spass gemacht, obwohl das wetter leider nicht so mitspielen wollte. die extraschicht bietet ein enormes programm und ich bin schwer begeistert davon, mit den öffis kreuz und quer durch's ruhrgebiet tingeln zu können. der plan, sich von duisburg nach bochum "durcharbeiten" zu wollen, ist nicht so ganz aufgegangen. es gab einfach zu viel zu sehen. :) also gab's nur noch einen zwischenstop in essen, in der zeche zollverein, um in der rooftop-bar einen abschluss-drink zu nehmen und dann in den frühen morgenstunden in bochum in's hotelbett zu fallen. am sonntag gab's noch einen kurzen abstecher auf die schurenbachhalde, die ich auch immer wieder sehr faszinierend finde. (leider wurde das wetter erst besser als wir schon längst wieder richtung heimat unterwegs waren.) trotzdem schwelge ich jetzt in einer menge fotos und noch mehr lustiger erinnerungen an ein prima wochenende! 
habt einen guten start in die woche!!!

extraschicht_1

extraschicht_2

extraschicht_3

extraschicht_4

extraschicht_5

extraschicht_6

1 Kommentar:

  1. Das klingt aufregend und anstrengend. Aber manchmal braucht es solche Wochenenden. Leben, Schauen, Feiern, ...!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.