27.06.2014

mint_love


mit ein bisschen mint verabschiede ich mich heute in's wochenende. und wenn ihr mal ein bisschen stöbern wollt, guckt doch z.b. mal bei etsy vorbei. da gibt's auch ganz viel mint!
habt es fein und genießt ein bisschen freie zeit! :)




Kommentare:

  1. Mint forever, sage ich da nur. Dieses Jahr unbedingt meine Lieblingsfarbe :) Schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ja, du hast mich angesteckt! ;)

      Löschen
  2. Das ist die Farbe meines Tochterkinds, ich mag es allerdings weniger, aber immer noch mehr als orange :-) Dein Schuhfoto finde ich aber lustig.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schick in mint!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Aha! Die Farbe meines Lebens seit nunmehr 27 Jahren. Schau dir mal meine Freitagsblümchen an bzw. Den Hintergrund derselben...LG
    astrid

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.