22.07.2014

da gibt's was auf die nuss....


eine freundin brachte mir letztens zwei tüten mit nüssen vorbei - mandel-blaubeer-honig-cubes und balsamico cashews. heidewitzka, war das lecker!!! da musste frau s. gleich einkaufen gehen, bzw. online shoppen. einmal die palette rauf und runter. egal ob als snack zwischendurch oder als verfeinerung im salat. die nusskreationen schmecken allesamt fantastisch. mein favorit für abends sind die chilli cashews. hmmmmm! und weil ich so begeistert bin, kann ich dafür hier auch heute uneingeschränkt kostenlose und nicht gesponserte werbung machen. solltet ihr diesen feinen tütchen irgendwo mal über den weg laufen, gönnt euch eine davon.sie sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich. online shoppen klappt übrigens auch ganz toll und die nüsschen kommen sehr fein und ordentlich verpackt.
in diesem sinne: guten appetit, ihr nussknacker! :)

krebaer_nuss_2

krebaer_nuss_1

krebaer_nuss_3

Kommentare:

  1. Mandel Erdnuss Apfel Zimt - hui das klingt nach einem Dezember must-have ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist zwar so knackig wie die Nüsse aber nachdem ich gesehen habe, dass es die bei "meiner" Weinhandlung um die Ecke gibt, werde ich mir wohl doch mal so ein Tütchen gönnen und dann mit ganz viel Genuss verspeisen.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sehen schon so toll aus. Ein klasse Konzept, dann wünsche ich den Betreibern viel Erfolg und Dir guten Appetit ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.