01.07.2014

freund_schaft


gestern hat frau s. von ihrer ältesten freundin (die sie tatsächlich schon seit 42 jahren kennt!!!), ein nächträgliches geburtstagsgeschenk bekommen. und war zu tränen gerührt!
ja - freundschaft sind wir! :)

freundschaft


Kommentare:

  1. oh ja ... ich kenne meine beste freundin auch schon seit 30 jahren! so eine freundschaft ist unbeschreiblich wertvoll... ach und alles gute nachträglich!

    Lieben Gruß Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich auch gleich Gänsehaut! Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön ..... einfach toll.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön! LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist so schön, wenn ich meine beste Freundin auch noch nicht so lange kenne, ist sie doch ein wichtiger mensch in meinem Leben und solch ein Geschenk würde ihr sicher auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. "Freundschaft sind wir...!" Wow. Ein wirklich tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jetzt bin ich auch gerührt, so schön ist das Geschenk.
    Alte Freundschaften sind unersetzlich!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute nachträglich ;) !

      Löschen
  8. Ein wunderbares Geschenk - sehr persönlich und herzlich.
    Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag - möge es ein fantastisches Jahr für dich werden!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Anonym2.7.14

    Oh wie wunderbar. Hat sie das wohl selbst gemacht oder kann man das schöne Bild irgendwo kaufen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole,
      ich habe meine freundin gefragt: sie hat das bild auf dem design-gipfel in bielefeld gekauft. ich glaube bei gundisign. leider gibt es dazu keine web-site.
      herzliche grüße
      die frau s.

      Löschen
  10. Das ist ja toll, aber wie geht denn das, wo Du noch nicht mal 40 bist?! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich meiner Freundin auch zum Geburtstag geschenkt ! :))

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist wunderschön, herzlich und großartig gemacht!
    Ich habe neulich eine ähnliche Arbeit gestaltet, allerdings für Räume in einer alten Fabrikanlage, die für zukünftige Mieter umgestaltet und saniert werden. Da hab ich schon mal nen halben tag gesessen, um passende Worte rauszusuchen. Aber als es fertig war, waren alle begeistert und die Immobilienfirma verschickt es jetzt im Exposé an Mietinteressenten.
    Da freut sich das Designerherz, wenn so etwas gut ankommt.

    Liebste Grüße & Gratulation zu so einer tollen Freundin, die ja wohl mehrfach Geschmack beweist :-)
    Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.