11.07.2014

land_schaft

land_scape

schon komisch - da sucht man sich tolle urlaubsziele zum wandern und luft tanken und dabei braucht man nur mal die spaziergehrunden mit dem paulahund zu wechseln und schon ist ein bisschen wie im urlaub. also, raus aus dem trott und dem bekannte - auf zu neuen wegen! das wochenende soll ja weitestgehend ganz gut werden. genießt es! :)

strange - you are looking for holiday places for good walks and fresh air but actually you just need to change your way while walking the dog. suddenly it feels like being on holiday. so, get out of your daily routine - try out new ways! the weekend shell be okay. enjoy it! :)

theesen_1

theesen_2

theesen_3

Kommentare:

  1. Sieht nach einem sehr schönen Spaziergang aus mit dramatischem Himmel. Und immer schön nach den rufenden Bambis schauen, jetzt weißt du ja wie sie sich anhören!
    Liebe Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann weiche ich mal von meinen bekannten Pfaden ab - auf einen so Naturnahen stoße ich in meiner unmittelbaren Umgebung allerdings nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer tollen Route aus so zwischen den Wiesen und Feldern : )

    AntwortenLöschen
  4. Das erste bild ist der Hammer!!! Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.