07.07.2014

melonen_molke_drink


also, ich weiß gar nicht, ob dieser drink wirklich richtig ist beim mhhhhhh-monday. er stammt aus meiner experimental-küche und war zwar super erfrischend, aber geschmacklich hat er mich nicht gerade umgehauen. lag vielleicht auch an der etwas geschmacksschwachen melone. oder aber an der zu geschmacksintensiven molke. jedenfalls habe ich so viel wassermelone wie möglich, plus einem becher molke und ein paar eiswürfel in den mixer gehauen. farblich ganz toll! gefällt mir sehr gut. deshalb wohl auch die hohe erwartungshaltung an den geschmack. aber da muss ich sagen, melone pur ist irgendwie leckerer. aber vielleicht könnt ihr es als anregung nehmen? für eine abkühlung, wenn's so schön war ist wie am wochenende, reicht's allemal. :)

melonen_molke_1

melonen_molke_2

Kommentare:

  1. Farblich ist es auf jeden Fall ein Hit. Im Urlaub hab ich zum ersten Mal einem Molke-Smoothie getrunken udn fand ihn sehr lecker. Aber womöglich war dei Mango einfach geschmacksintensiver, als es die Wassermelone ist. Die esse ich am liebsten ganz kalt aus dem Kühlschrank...

    Ich weiß, dass es Menschen gibt, denen Nichtstun und Schweigen (!) schwerfällt. Das ist oft nicht so einfach - vor allem, wenn man gemeinsam Urlaub macht. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe ist dir gut gelungen:)) LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Ein Melonendrink! Na, der kann ja nur lecker sein. Bestimmt genau das richtige für eine tolle Sommerparty : )
    ... und ja, derzeit hat mich das Losglück wirklich gefunden ; )

    AntwortenLöschen
  4. Sieht farblich wirklich gut aus. Und wenn du mehr Geschmack möchtest, hätte ich da was für dich:
    http://billas-welt.blogspot.de/2014/06/veganwednesday-96.html
    Melone-Grapfruit-Drink. Total fruchtig-frisch und genau richtig für heiße Tage!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Molke, Kefir und Buttermilch als Drink... Geht für mich geschmacklich garnicht! Aber optisch ist es wirklich ein Genuß. Also, völlig richtig beim mmmhh Monday!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.