17.07.2014

ruempel_stilzchen


letzten freitag gab es mini-blogger treffen in bielefeld - herr und frau stylingfieber kamen vorbei! und ich stelle fest, es ist immer wieder schön, die menschen hinter den blogs zu treffen. besonders, wenn es sich um so nette menschen handelt. und das ist jetzt keine lobhudelei - es ist wirklich schön, wenn die blogger genauso sympathisch sind wie ihre blogs. das ist nämlich nicht selbstverständlich. dann kann man locker stundenlang spaghetti-eis essen gehen und schnacken.
wo trifft man denn nun eine interior-liebhaberin wie frau stylingfieber am besten? richtig! in einem interior-laden! und zwar nicht in irgendeinem laden, sondern im ruempelstilzchen! das ruempelstilzchen ist eine wunderbare mischung aus vintage, retro, neu, alt, schnick-schnack und design. hier findet man echte schätze und kann sich wunderbar die zeit beim stöbern vertreiben. freundlicher weise durften wir auch viele viele fotos machen, wobei frau s. im nachhinein feststellen musste, dass sie offensichtlich einen lampen-fetisch hat. irgendwie waren nur lampen auf den bilder. vom statthocker bis hin zur gut erhaltenen kaiser idell. dabei stand da auch noch so ein tolles altes blaues sofa.... und ein rocking chair von hans kaufeld...und panton-chairs.... und.... und.... und.... - ich kann nur empfehlen, stöbert mal ein bisschen auf der internet-seite. das ruempelstilzchen verkauft nämlich auch online. oder guckt mal beim gesichtsbuch, da gibt's noch viel mehr bilder (auch von meinem blauen lieblingssofa). oder kommt samstags zum lagerverkauf, da kann man sich dann richtig im stöbern verlieren! in jedem fall verlässt man das geschäft mit einem lächeln! :)


ruempel_2

ruempel_1

ruempel_4

ruempel_5

ruempel_3

Kommentare:

  1. Na das steht aber jetzt mal ganz oben auf meiner Liste! Danke für den Tipp, nach so etwas suche ich schon soo lange...und dann ganz in der Nähe!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dann war es ja schön, das Treffen. Ich stöbere jetzt auch mal im Rumpelstilzchen, toller Name!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...fein wars mit Dir!!!! Immer wieder gerne!!!! Aber dann mit Sushi...liebe Grüße auch von Herrn Stylingfieber

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem tollen Laden aus - vielleicht lohnt da ja mal der Weg nach Bielefeld?! ; )

    AntwortenLöschen
  5. Wie sehr schön - der Laden, aber natürlich auch, dass Euer Treffen so viel Spaß gemacht hat!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.