12.08.2014

das glück im rahmen


am wochenende waren frau s. und herr m. zu einem polterabend eingeladen. das stellte sich dann schon seit längerem die frage: was bringt man mit? also, klar - geschirr zum poltern. aber das ist ja nicht alles. was kann ein sich trauendes paar denn so am besten gebrauchen? geld. yep. praktisch. wichtig. und total unromantisch. aber offensichtlich doch am sinnigsten. und als ich dann bei eva die idee für die geldverpackung entdeckte, fand ich es auch plötzlich gar nicht mehr so schnöde.  :)
ein rahmen vom schweden, ein gedruckter text, und ganz wichtig, die wertmarken von der feinen billetterie. ein glücksschwein und ein bisschen grün aus dem garten. (wenn ich die zuckerherzen nicht vergessen hätte zu kaufen, wäre der rahmen damit auch noch gefüllt gewesen.)
wer übrigens keine lust zum basteln hat, kann das ganze auch fertig bei schnurzpieps kaufen - da hat sich eva inspirieren lassen.

hochzeitsrahmen

und obwohl ich die idee geklaut habe, schicke ich das ganze heute trotzdem zum creadienstag, denn ich finde, das ist eine wirklich schöne geschenkverpackung, die man auch für andere anlässe nutzen kann.

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee liebe Stefi, so zauberhaft zusammengestellt. Ich mag diese Rahmen auch sehr gerne, kann man immer wieder neu bestücken.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, genau so! Ribba ist für mich IMMER der Trumpf wenn sonst nix geht!
    Jood jemacht!
    Liebe Grüße aus dem Gartenhaus

    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Also wenn der Herr H. mich nach 20 Jahren dann doch noch fragen sollte ... :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Das is ne wirklich süße Idee für Geldgeschenke :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefi,
    das sieht richtig toll aus, super Idee!
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das ist zauberhaft. Auch ohne Zuckerherzen.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  7. Anonym14.8.14

    Schöne Idee : )

    s Faultier

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.