01.08.2014

friday_flower_day: dahlien


whoohoo! schon so oft bestaunt, aber nie die passenden bilder gehabt - der friday-flowerday bei holunderbluetchen! jetzt aber sind die dahlien aus dem garten in die vasen gezogen. die vasen sind alte leinöl-fläschchen von schnee...ppe. (wieder mal nicht so schön fotografiert, weil spontan und mit dem kleinen phone, aber ich freu mich trotzdem über die hübschen blüten in den gläschen.)
in diesem sinne - happy friday!!!!

dalien_3

dalien_1

dalien_2


Kommentare:

  1. Immer wieder bewundere ich diese perfekte Konstruktion und Anordnung der Blüten wie bei deiner besonderen Dahlienblüte... Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Dahlien sehen wunderschön aus. Die Farbgebung ist wirklich besonders und in den kleinen Fläschchen kommen sie prima zur Geltung.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dahlien mag ich besonders gerne! Sie rufen ganz laut "Sommer".
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schlicht und ergreifend. Es braucht nicht immer einen großen Strauß.
    Sehr schön deine Dahlien in den Flaschen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Rosa mit einem Hauch Gelb, schlicht in Szene gesetzt in den braunen Fläschchen, mir gefällt es auch!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe deiner Dahlien ist der Wahnsinn! Schön!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Flaschen sind klasse, solche Vasen mag ich. Die zwei Blüten sehen darin richtig gut aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  8. auch mit Phone sehr schöne Bilder - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder von so perfekten Blüten!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. was für ne tolle Farbe/Zeichnung deine Dahlien haben...sehr hübsch!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.