08.08.2014

friday_flower_day: hortensien


ja, isses denn die möglichkeit? wo ist denn die woche geblieben? ich bin nicht mal zum mäkeln gekommen! aber dafür schaffe ich es tatsächlich zum zweiten mal zu holunderblütchens friday-flowerday! dieses mal mit hortensien aus dem garten. weniger farbintensiv als die dahlien von letzter woche, aber dafürwunderbar fluffig, wenn sie da so im sonnenlicht auf dem tisch stehen!
habt ein schönes, blumiges wochenende!

vase_hortensie1

vase_hortensie2

vase_hortensie3

Kommentare:

  1. Du sagst es: wo ist sie denn geblieben, die Woche? Also, ich weiß es nicht, aber deine Hortensien sind ganz wunderbar. Ich liebe sie in allen Farben und Formen. Ich schaffe es diese Woche wenigstens auch zum Flowerfriday... schnell noch posten.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, diese Woche ist ganz besonders geflogen. .. aber schön war sie! Hortensien mag ich übrigens auch richtig gerne - und dann noch in weiß, herrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich wunderschön!! Was für eine Sorte ist das?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab, ehrlich gesagt, keine ahnung. :) die standen schon im garten als wir das haus gekauft haben.

      Löschen
  4. Hortensien sind toll, wenn ich auch den Namen etwas spießig finde, für so eine schöne Blume... Ich habe auch welche im Garten, aber ich habe mich nicht getraut eine für die Vase zu pflücken... viel zu schade. In Weiß sieht sie auf jeden Fall wunderschön aus. Dir ein schönes Wochenende. LG Yna

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.