16.09.2014

working, working, working


nach einer woche urlaub, hat mich der alltag wieder! yeah! (ähem.... *räusper*) - und der hat neben der üblichen büroarbeit auch noch die vorbereitungen auf den design-gipfel in bielefeld, nächstes wochenende, im gepäck. deshalb bleibt's hier diese woche doch noch ruhiger als ich es eigentlich vor hatte. was mich wieder darauf bringt: wer hatte eigentlich die idee mit den 24 stunden???  wie dem auch sei - ich freu mich auf den design-gipfel am wochenende! vielleicht habt ihr ja lust, mal vorbei zu kommen? ihr findet mich am stand von schumann 6
freu mich auf euch!!!!


1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, ich wünsche gute Verkäufe! Ich bin am Wochenende schwer beschäftigt mit Hamburg, zwei Partys und einem Flohmarkt, auf dem ich verkaufe, da wird das leider nichts mit dem Vorbeikommen. .. vll ja nächstes Mal. ;)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.