10.10.2014

friday-flowerday - für inga


eigentlich hatte ich gestern schon einen post vorbereitet. nachdem erfahren habe, dass inga (glomerylane), ihren kampf gegen die leukämie verloren hat, war ich richtig erschüttert. ich habe auf vielen blogs nachrufe und gedanken dazu gelesen und festgestellt, ich kann mich nicht gut genug ausdrücken, um über das thema tod hier zu schreiben. und über inga selbst kann ich auch nicht schreiben, weil ich sie gar nicht persönlich kannte, sondern nur ihre blog-seite. dann dachte ich heute, ich möchte ihr gerne die freitagsblumen widmen, weil blumen schließlich ihr thema war. aber leider hatte ich kurzfristig weder schöne blumen, noch genügend fotolicht, um anständige bilder zu schießen. und somit weiß ich garnicht, ob das als widmung wirklich so passend ist. nach einigem hin und her überlegen, habe ich mich aber dennoch dazu entschieden, dass die freitagsblumen heute für inga sind. egal, wie sie aussehen. ich habe gestern viel über sie und ihr schicksal nachgedacht. vor einem jahr bin ich ihrem aufruf gefolgt und habe mich bei der dkms registrieren lassen. und genau dazu möchte ich heute auch noch mal aufrufen. auch wenn es inga nicht mehr helfen kann, vielleicht passt ihr genau zu jemandem, der eure hilfe braucht. inga's schicksal macht mich sehr traurig und ich wünsche ihr, dass sie, egal wo sie jetzt ist, eine große blumenwiese um sich hat.
ihre feundin elodie sammelt übrigens ganz viele blumen für sie - flowers for the #2flowergirls.


friday-flower_2

friday-flower_1

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Andenken an Inga!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es am Mittwoch, als ich von ihrem Tod erfuhr, genau wie dir, ich wusste nicht, was schreiben, hatte nur die kleinen Glockenblümchen , wollte mich aber unbedingt an Elodies Aktion beteiligen, weil ich Inga würdigen wollte ....
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, dass es dir auch so ging, dass du dich nach dem Post letztes Jahr hast registrieren lassen. Mich hatte das damals auch wachgerüttelt und ich bin gleich zur Tat geschritten. Hoffentlich kann ich damit einmal jemandem helfen! Inga wird sich über die vielen Blumen sicher sehr freuen und deine sind auch trotz schlechten Lichts sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Erschütternd, auch wenn man die Person nicht persönlich kennt, aber doch ein wenig weiß. Ich war gerade auf Ihrer Seite, weil ich gar nicht wusste wer Inga war. Kaum zu glauben, dass der Mensch dahinter nicht mehr wirklich da ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.