23.10.2014

london: touri stuff


das ist jetzt definitv der letzte post zum london-wochenende - und deshalb gibt's hier heute auch einfach (fast) nur bilder. aber davon viele. ;)
natürlich muss man sich in london alles rund um den buckingham palace ansehen, eine tour durch die parks machen und, auch wenn's wahrscheinlich schon als cheezy gilt, mit dem london eye fahren. viele finden das überflüssig, aber ich fand's großartig. zumal ich irgendwie anfange eine höhenangst auszubilden. insofern war's schon etwas kribbelig im bauch. aber der blick war fantastisch!

okay, that's definitely the last post about our weekend trip to london - and so today there are almost only pictures. a lot of actually. ;)
of course when you are in london you have to visit everything around buckingham palace and stroll through the parks. and although it might be a little bit cheezy i think taking a tour with the london eye is great. i know there are quite a few people who think it's not neccessary but i liked it a lot. the view is just stunning.  

london_touri_1

london_touri_2

london_touri_5

london_touri_6

london_touri_7


klar waren wir auch in notting hill. und auch ein besuch in der fress-abteilung bei harrods war spannend. (ansonsten finde ich den laden ja unheimlich. guter geschmack lässt sich auch nicht mit viel geld kaufen.)

of course we have been to notting hill. and also visited the grocery department at harrods. (nice but in the end i think you can't buy style anyway.)

london_touri_3

london_touri_8


solltet ihr in london mal an einer all bar one vorbei kommen - ein besuch lohnt sich. sehr nettes lokal, um ein bissche bar feeling zu genießen. apropos genießen - das war wohl das beste am lodon trip: ordentliche fish & chips (in the golden hind) und völlig überteuerte cocktails im londoner nachtleben. so lässt sich's leben! :)

if you come to london and see an all bar one - jump in and get a drink. it's a nice bar to enjoy some bar feeling. btw - i think that was what we enjoyed the most on our trip: great fish & chips (at the golden hind) and an overpriced cocktail at night. that's life! :)

london_touri_4

london_touri_9



Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht richtig hinsehen. Ich hab so schlimmes Fernweh!
    Das erste Bild ist der Oberhammer. Gefällt mir sehr sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aussicht da oben, ich habe das London eye nur von unten bewundert. Ihr habt es Euch wirklich gut gehen lassen - ich will auch!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, die ersten paar London Bilder sind ja grandios! Das erinnert mich an zwei ganz wunderbare Monate damals vor dem Studium in London. Ich sollte auch dringenst mal wieder hin!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.