15.11.2014

ein adventskranz, der keine kranz ist


heute bin ich drüben, bei der lieben julika, denn dort gibt's einen super adventkalender - und das mitten im november. voll gepackt mit ideen zur weihnachtszeit und zeitlich so rechtzeitig, dass man auch noch eine chance hat, etwas nachzubasteln. oder aber eben zu gewinnen!
wenn ihr noch einen adventkranz der anderen art sucht, dann guckt doch mal nebenan. ihr braucht gar nicht viele zutaten.
viel spass beim basteln und/oder gewinnen!!! :)

advent_blog_1

Advent_8

Kommentare:

  1. Nebenan war ich schon, das Lob lasse ich aber bei dir, die Idee finde ich richtig gut. Solche Fläschchen habe ich auch noch, ich müsste meine Hussen allerdings irgendwie eher kleben, da die Nähmaschine streikt, aber das geht sicher auch :-)
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Dani recht: das Lob gehört hier her! Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Eins, Zwei, Drei - Meins. Vier, gehört wohl doch Dir! Eine so tolle Idee, ich hüpfe vor Begeisterung ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da kann ich mich COra nur anschließen! Genau nach meinem Geschmack und so prima umzusetzen!
    Danke für´s Zeigen!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3.12.14

    Hallo Stefi,

    habe heute das Paket bei der Post abgeholt.
    Was soll ich sagen: Das Warten in der Schlange hat sich so was von gelohnt:-).
    Nicht nur der Adventskalender selber, sondern auch die liebevolle Verpackung, das Geschriebene und die Tannenzapfen bringen mich zum Leuchten.

    Dafür herzlichen Dank,
    Sarah

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.