07.11.2014

friday_flower_day: vasen_liebe


meine vasenliebe gehört heute der reagenzglas-papier-vase von cora. auf ihrem blog hab ich sie schon bewundert und eigentlich ist die idee auf meine endlose "das will ich machen"-liste gewandert, aber glücklicherweise hat cora das schöne stück in's goodiebag der lieblingsblogger gepackt! und tataaaa - da steht sie nun auf unserem esstisch, mit einem windschiefen zweig und macht sich ganz ausgezeichnet. deshalb wandert sie heute auch zum holunderblütchen, zum friday-flowerday (auch wenn coras sie da auch schon mal gezeigt hat). habt ein feines wochenende, ihr lieben und packt euch warm ein - es wird kalt! (heute morgen musste ich doch tatsächlich das auto frei kratzen!!!)

ast_vase_2

ast_vase_3

ast_vase_1

Kommentare:

  1. Und wie ich mich freue!
    Der Zweig, die Zapfen, das Grau - wie schön alles zusammenpasst.
    Danke fürs Zeigen und danke fürs Verlinken.
    Wenn ich die Vase bei Dir so sehe, sollte ich ernsthaft darüber nachdenken in "Serie" zu gehen!
    Liebe Grüße und ein schönes, gemütliches Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Lustig. Ich das erste Bild gesehen und mein allererstre Gedanke war. Diese Vase sieht doch genauso aus wie die von Cora. Ts (leichte Missbilligung ;-)), und dann klickte ich weiter auf Ynas Blog... und da fiel der Groschen (wie man so schön sagt)!! Tja, man sollte erstmal lesen, bevor man sich so seine Gedanken macht ;-))
    Dabei hatte ich ja auch schon gelesen, dass ihr von Cora mit Vasen beschenkt wurdet.
    Der grüne Zweig passt super rein. Und mit den Zapfen dazu setzt du eine tollen Kontrast zu dieser Vase.
    Gefällt mir richtig gut
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine besondere Idee von Cora, die du so modern Novemberherbstlich umgesetzt hast. Lieben Gruß zu Dir, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Solche Zweige haben es heute auch in meine Vase geschafft. Hast du eine Ahnung, wie man die nennt oder wie die heißen? Ich muss da nächstes Mal im Blumenladen fragen. Die Zweige mit den kleinen grünen Blättern machen sich total gut. Und dein windschiefer Zweig passt in Coras Vase einfach absolut perfekt!!! Super Kombination und Dekoidee auf deinem Tisch! Sieht super aus! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir... Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Coras Vase aber so richtig schön dekoriert! Ich weiß nicht genau wieso aber Deine Bilder machen mir total viel Lust auf ein wunderbares Wochenende in meinen vier Wänden. Rumkramen und so. : )
    Lass es Dir gut gehen! Julika

    AntwortenLöschen
  6. Auto freikratzen!!! Oh ha, so kalt ist es hier noch nicht, aber 8 Grad sind auch schon furchtbar kalt. Vor allem wenn man eine Werkstatt ohne Heizung hat :( Da mache ich es mir auch lieber zu Hause mit Coras Vase gemütlich. Ist sie nicht toll? Schönes, kuscheliges Wochenende, LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Super in Szene gesetzt hast Du Coras schöne Vase mit dem schlichten Zweig, gefällt mir!
    Schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezaubernde und extravagante Vase!! Und der Zweig darin paßt einfach perfekt!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Die Vase ist so toll! Und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.