04.11.2014

schon wieder insel!


wenn ich meine posts über juist hier auf dem blog so zusammen zähle, müsstet ihr euch auf der insel mittlerweile eigentlich genauso zuhause fühlen wie ich. :) aber ich kann nicht anders, ich muss euch doch noch ein paar impressionen mit auf den weg geben. impressionen von allerschönstem herbstwetter auf der insel. wir waren nämlich letzte woche noch fix ein paar tage da. und ganz ehrlich, ich mag es sehr, wenn sich die insel so langsam in die winterruhe verabschiedet. nicht mehr so viel touristen überall rum laufen, die bedienungen mit aussicht auf die ferien noch bessere laune haben als sonst. als hundebesitzer ist man außerhalb der saison sowieso besser aufgehoben, denn dann kollidiert man nicht mit kindern und badegästen. allerdings muss ich an dieser stelle auch schon mal ganz laut schimpfen (auch wenn ich mich morgen noch mal richtig dazu auslasse): liebe hundebesitzer, räumt doch die hinterlassenschaften eurer vierbeiner bitte weg! auf juist gibt es überall tütenspender - das kann doch nicht so schwer sein?
so, jetzt aber lieber zu den schönen bildern! denkt euch meeresluft, wind in den haaren und sand unter den füßen... hachz!

juist_01

juist_05

juist_03

juist_02

juist_04

Kommentare:

  1. Erst das schöne Wetter in Berlin und jetzt so schöne Aussichten bei Dir. Jetzt weiß ich, warum Du so eine gesunde Gesichtsfarbe hattest ;) !
    So, dann atme ich noch einmal tief die Meeresluft ein, halte das Gesicht in die Sonne und lasse meine Augen über den Horizont schweifen: das tut so gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Tja, jeder hat wohl so sein Meeres-Traumplätzchen. Ich komme gerne bei dir mit und langweile mich auch nach dem zwanzigsten Post darüber nicht :-) sieht nach schönen Tagen am Meer aus!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! So eine herbstliche Brise Meer auf Deiner Insel könnte ich auch sehr sehr gut vertragen! :)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.