02.12.2014

crunchy schokoflakes - mega fix


ein post ohne viele worte - für schokoliebhaber und crunchyfreunde. einfach schokolade nach geschmack im wasserbad schmelzen und mit klein gemachten cornflakes (z.b. die fit-ausgabe vom k-hersteller) mischen. nicht zu wenig flakes und alles so mischen, dass sich die schokolade gut verteilt hat. dann mit einem teelöffel kleine klekse auf backpapier machen und warten, bis alles ausgehärtet ist. im kühlschrank geht's natürlich schneller. und dann: ESSEN! ;)
lässt sich natürlich durch nüsse, cranberries oder rosinen je nach belieben erweitern.

flakes_2

flakes_1

Kommentare:

  1. Sind nur noch drei übrig? Lecker, ich mag Schokolade die knuspert und weiße Schokolade sowieso.
    Ich muss die Schokoflakes unbedingt mal wieder machen, die Varianten klingen auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Boah - da hätte ich jetzt richtig Bock drauf! Habe keine der Zutaten zuhause, leider. Oder vielleicht besser so. Mein Favorit: Cornflakes, Vollmilch- und Halbbitterschokolade und Kokosflocken. Lass sie Dir schmecken! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm, lecker. Die könnte ich jetzt auch gut haben...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gerade hab ich Corn Flakes gefrühstückt...
    Ich wollt mich aber hier mal ganz herzlich für Dein wunderschönes Tütchen Nr.3 bedanken!!
    Schau mal hier: http://jansschwester.blogspot.de/2014/12/fotoprojekt-tisch-46.html
    Dir auch noch viel Spaß mit dem Adventskalender,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.