09.12.2014

und dann war da noch...


...das nikolaus-wichteln, das annette so schön organisiert hat!
war das toll! echt! erstens bekomme ich ja sowieso total gerne post und pakete und wieviel schöner ist das, wenn man nicht weiß, was drin ist! ich hatte franziska als wichtelpartnerin und es gab ein paket mit wunderbaren leckereien! selbstgebackene kekse in verschiedenen ausführungen und gebrannte mandeln. alles total süß verpackt. und schon weg. yep. kaum da, schon aufgegessen. :) aber das war ich nicht alleine!!! ich war nur froh, dass ich noch fix ein foto machen konnte! von mir gab's natürlich ein stefilicious-paket: ein nikolaus-stiefel, ein notizblock und ein federmäppchen, inkl. flaschenschal zum sekt. es war eine feine aktion und ich hoffe, das gibt's nächstes jahr wieder, liebe annette! ;)

Nikolauswichteln

Nikolauswichteln2

Kommentare:

  1. Da waren die Nikolausstrümpfe ja reichlich gefüllt. Ich habe auch ein süßes Päckchen bekommen, das wird ein feines Geschmackserlebnis ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine tolle Aktion, verschicken wie auch erhalten waren eine große Freude! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja bei mir gab es auch tolle Überraschungen :-)
    Und ich hoffe auch auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hier genauso. Ganz tolles Päckchen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da hast Du den Stiefel aber wirklich ganz schön prall gefüllt! Wahnsinnig tolle Sachen! Schön, dass Du dabei warst! Bis vielleicht nächstes Jahr ;-)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.