22.12.2014

verlosung bei stylingfieber


oh, heute gibt's nochmal was feines vor'm fest! die frau s. ist zu besuch bei der lieben stephanie von stylingfieber. und man geht ja nicht in die nachbarschaft, ohne was mitzubringen, gell? aber eigentlich ist das gar nicht für stephanie, sondern für ihren tollen adventkalender und somit für EUCH! wenn ihr nämlich, so wie ich, ne ganze menge kosmetik- und kleinkram-gedöns in eurer handtasche mit rum schleppt, gibt's da heute genau da richtige: ein kosmetiktäschschen, ganz auslaufsicher - von schumann 6! ordentlich groß und mit chunk-knopf gepimpt.
schaut doch mal rüber - ich drück euch die daumen für die verlosung!!!!


Kommentare:

  1. Wieso eigentlich nicht für mich??? Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch gegen die verlosungsregeln, mensch! ;)

      Löschen
  2. Ganz leiben Dank für deine schöne Karte. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefi,
    da es noch keinen Neujahrspost oder ähnliches gibt, setze ich mich einfach mal hier drunter:
    Ganz ganz lieben Dank für Deine Karte. Ich bin im Dreieck gesprungen- so sehr habe ich mich gefreut!
    Und ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr mit ganz vielen tollen Überraschungen!!
    Ist eigentlich ein Lieblingsbloggertreffen 2.0 schon in Planung ;-)?

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.