15.12.2014

weihnachts_ilex


heute starten wir die woche genau so, wie die letzte ausgeklungen ist: gemütlich. mit ein bisschen weihnachtsdeko - so für's gemüt halt.
obwohl ich dieses jahr auf rot in der deko so ziemlich gänzlich verzichtet habe, konnte ich am ilex nicht vorbei. ich liebe diese roten beeren. und ich muss zugeben, er passt doch ganz wunderbar zum gold, das sich (komischer weise) dieses jahr auf dem sideboard durchgesetzt hat.
die buchstaben sind übrigens aus papier und wurden von mir angesprüht. der geiz schlug durch - holzbuchstaben waren mir zu teuer. ;)





Kommentare:

  1. Genau wie bei mir ...also schon ein bisschen anders. Aber Ilex stehen auch bei mir in de Vase und ich weiß nie den Namen. Im Blumenladen sage ich dann immer:"die mit den roten Beeren". Und einen Schriftzug habe ich da auch stehen. Ich glaub', ich zeige dir das mal demnächst auf meinem Blog ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich und stimmungsvoll. Mir sind die Holzbuchstaben auch zu teuer ;). Pappe ist doch, wie ich sehe, eine tolle Alternative!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.