11.12.2014

weihnachts_kugeln...


...an denen ich nicht vorbei konnte. sie kommen von sandra von the art of confusion und sind mit einem weihnachtslied kalligraphiert. leise rieselt der schnee.... macht er zwar im moment noch nicht, aber dafür machen sich die kugeln umso besser an den gedrehten haselnusszweigen, die in der original 70er jahre vase stehen, die ich von meiner mama abgestaubt habe.
wünsche euch noch eine schöne restwoche!!!
(und danke für die genesungswünsche! ich glaub, es hilft schon ein bisschen!)






Kommentare:

  1. Senftling11.12.14

    Schlicht, aber effektvoll! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln sind total schön, die machen sich sehr gut am Haselnusszweig.
    Mit einem Weihnachtslied auf den Lippen ziehe ich mal weiter ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.