08.12.2014

wenn's vorne ruhig ist....


...rockt hinter den kulissen der bär! 
na gut - nicht der bär, aber die frau s. und so richtig rocken tut die jetzt eigentlich gerade nicht, denn seit fast zwei wochen schleppe ich mich mit einer blöden bronchitis rum. nicht schön. aber gut. muss man wohl durch, nech? deswegen is hier aber auch grad nen bisschen ruhig. das energielevel liegt irgendwo bei -10.
jedenfalls tut sich trotz allem was. eigentlich vielleicht sogar ganz viel. aber der reihe nach. heute das coolste zuerst: frau s. ist mit ihrem kleinen label "schumann 6" jetzt auch bei not on the high street zu finden. kennt ihr noch nicht? müsst ihr euch unbedingt mal ansehen! ich finde, es ist eine richtig gute shopping-plattform. in meinen augen ist das ganze um einiges professioneller als die bisher bekannten plattformen. eher so richtung selekkt. 
und da gibt's ab jetzt z.b. die neuen kinderkissen von schumann 6. mir war doch tatsächlich nach ein bisschen farbe. aber wirklich nur nach einem bisschen. ;)

 und alles andere erzähle ich euch später mal. :)

Kommentare:

  1. Kinderkissen? Das heißt, die dürfen nicht auf mein Sofa???
    Gute Besserung Stefi!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich ja abgesehen von der Erkältung richtig gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg mit der neuen Shoppingplattform.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie bei mir, nur keine Bronchitis, sondern nicht schwinden wollender Husten. Alles nur auf Sparflamme, aber geht doch, gell? Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei "not on the high street". Sehr hübsch da!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Dich. Die Kissen sind toll, nicht nur für Kinder!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Kissen, liebe Stefi!
    Wenn du das trotz KRanksein schaffst - Respek!

    Schnelle Besserung wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.